Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbid Expo : Euer Rabbid als reale Figur

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Rabbids folgen ihrem Erfolg auf Nintendo Wii und sind nun bereit, den Sprung ins wahre Leben zu wagen. Durch die Kooperation von Ubisoft und RT Realityservice können Fans ihre in Rabbids Go Home kreierten Hasen mit der ganzen Welt teilen.

Auf www.rabbids.com/izw könnt ihr euren selbsterschaffenen Rabbid präsentieren. Die "3D printing technology" von RT Realityservice ermöglicht es, von diesen Eigenkreationen eine reale Figur zu erstellen, die dann zu einem nach Hause geliefert wird.

Außerdem können Anwender ihre Kunstwerke zu einer Abstimmung anmelden und so herausfinden, ob ihre Schöpfungen die meisten Auszeichnungen einheimsen können. Schon jetzt unterstützen über 50.000 Teilnehmer das Projekt, indem sie ihre eigenen verrückten Kreationen anbieten und sich über die herrlich verrückten Machwerke ihrer Mitstreiter amüsieren.

Rabbids Go Home - Olympic Bobsleigh Trailer
Passend zu den Olympischen Winterspielen in Vancouver stellen auch die durchgeknallten Ubisoft-Hasen eine Bob-Mannschaft. Wie diese sich wohl im "Eiskanal" schlagen mag?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel