Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Rabbids Go Home : Comeback für die verrückten Hasen?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Kaum einem Videospieler sind die hyperaktiven Ubisoft-Karnickel entgangen, die uns schon seit mehreren Jahren zum Lachen bringen. Da das Franchise auch sehr lukrativ ist, war abzusehen, dass irgendwann ein vierter Teil angekündigt werden würde. Wie es jetzt scheint, hört der nächste Ableger auf den Titel Rabbids Go Home und wird für die Nintendo Wii entwickelt.

Das lässt sich dem Lebenslauf von Ubisoft-Programmierer Julien Delezenne entnehmen. Darin gibt er an, dass er an einer neuen Technologie namens "LyN" arbeitet, die im kommenden Hasen-Abenteuer Verwendung finden soll. Selbige Engine komme auch in Beyond Good & Evil 2 zum Einsatz. Letzterer Titel befindet sich aktuell für die X360 und PS3 in der Mache. Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, bleibt abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel