Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quarrel : Termin für XBLA genannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das im wahrsten Sinne "wortgewaltige" Strategiespiel Quarrel wird in der kommenden Woche endlich seinem ursprünglichen Zweck gerecht und erblickt das Licht der Konsolenwelt. Eigentlich wurde das Spiel vom schottischen Entwickler Denki als reiner XBLA-Titel entwickelt, ehe man 2010 in finanzielle Schwierigkeiten geriet und Personal kürzen musste.

Ignition Entertainment ist daraufhin eingesprungen, hat sich als neuer Publisher aber dafür entschieden Quarrel als iOS-Titel zu veröffentlichen. Am 25. Januar 2012 kommt das Spiel nun allerdings doch noch auf die Xbox 360. Für 400 Microsoft-Punkte könnt ihr eine erweiterte Fassung des Spiels herunterladen, die unter anderem über einen Online-Mehrspieler für zwei bis vier Personen verfügen wird.

Quarrel - XBLA Debut Trailer
Mit Quarrel kommt ein arcadelastiges Scrabble-Game für die Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel