Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Remedy verspricht weitere Unterstützung für Windows-10-Version

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der unerwarteten Ankündigung einer Steam-Version von Quantum Break sorgten Äußerungen von Thomas Puha, Head of Communications beim Entwicklerstudio Remedy, für Verwirrungen um die weitere Unterstützung der zuvor veröffentlichten Windows-10-Version im Windows Store.

Über Twitter sagte Puha nun aber klar: "Wollte klarstellen, dass die Updates, die für [Quantum Break] auf Steam verfügbar gemacht werden, natürlich auch für die Windows-10-Version veröffentlicht werden, und umgekehrt. Das sollte selbstverständlich sein."

"Entschuldigung für die verursachte Verwirrung", so Puha weiter. "Wir lassen nicht die eine Version für die andere zurück. Parität ist wichtig."

Quantum Break erschien am 05. April im Windows Store und wird ab dem 14. September auch bei Steam erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break36,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen