Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantum Break : Neue Eindrücke während der Game Awards 2015

  • One
Von  |  | Kommentieren

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag in dieser Woche werden die prestigeträchtigen The Game Awards 2015 verliehen. Im Rahmen der Show, die im Netz per Livestream verfolgt werden kann, wird es zudem auch etliche Weltpremieren und Neuankündigungen geben.

Bereits zuvor war bestätigt worden, dass es während der Preisverleihung erstmals Gameplay aus dem im Herbst angekündigten Far Cry Primal zu sehen geben wird. Mit Quantum Break wurde nun von Producer Geoff Keighley in einem Teaser ein zweiter Titel bestätigt, der sich auf dem Event die Ehre geben wird. So werdet ihr euch über neue Gameplay- und Live-Action-Sequenzen des Xbox-One-Exklusivspiels in Videoform freuen dürfen.

Im Rahmen der The Game Awards 2015 wird auch das Kult-Entwicklerstudio Westwood mit dem Industry Icon Award ausgezeichnet werden. Den oben angesprochenen Teaser findet ihr hier via Twitter.

Quantum Break - Cast Announcement Trailer
Anlässlich der Bekanntgabe des Casts von Quantum Break wurde dieser neue Trailer veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Quantum Break
Gamesplanet.comQuantum Break9,99€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen