News - Quantic Dream : Neuankündigung im Januar?

    Von Kommentieren

    Dass Quantic Dream an interessanten Projekten für die PlayStation 4 werkelt, ist bekannt. Mit Details zu seinen neuen Spielen ging man beim Entwickler von Beyond: Two Souls aber sehr sparsam um; das könnte sich aber unmittelbar nach dem Jahreswechsel ändern.

    Entsprechende Spekulationen wurden nun durch einen neuen Eintrag auf der Facebook-Seite des Studios angeheizt. "Some great news coming in January" ist dort zu lesen und legt zumindest die Vermutung nahe, dass im ersten Monat des Jahres 2015 tatsächlich die Ankündigung eines neuen Quantic-Dream-Projekts erfolgen könnte. Wir halten euch natürlich auch im neuen Jahr stets auf dem Laufenden.

    Beyond: Two Souls - Beyond Touch Introduction Trailer
    In diesem Video erfahrt ihr alles zu der Steuerung von Jodie und Aiden in Beyond: Two Souls.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel