Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quantic Dream : Ehemaliger Siedler-Chef fängt beim Studio an

    Von  |  | Kommentieren

    Der Ex-Entwicklungsleiter von Blue Byte, Christopher Schmitz, wird nun Director of Production bei Quantic Dream. Er ist damit für das neue Geheimprojekt der PlayStation 4 verantwortlich, an dem das Studio bereits seit 2011 arbeitet. Schmitz war zuvor mehr als sieben Jahre bei Blue Byte und hatte den Ausbau des Studios von 25 auf über 280 Mitarbeiter geleitet.

    Bislang hat Quantic Dream mit Titeln wie Heavy Rain und Beyond: Two Souls immer viel Wert die Geschichte gelegt. Man darf gespannt sein, worum es sich bei dem neuen Projekt handeln wird.

    Quantic Dream - GDC 2012 Kara Tech-Demo David Cage Video-Interview
    Quantic Dream sorgte mit der Tech-Demo Kara auf der GDC 2012 für Aufsehen; nun äußert sich Mastermind David Cage in einem Q&A ausführlicher.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel