Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Quake Live : Kostenpflichtiger Premium-Service kommt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit Quake Live kann das beliebte Quake 3 Arena ganz einfach via Browser gespielt werden, lediglich eine kleine Installation ist zuvor nötig. Bis jetzt finanziert man die Server, die den Service bereit stellen, noch mit Werbung, die aber nicht mehr ausreicht.

Wie John Carmack auf der Quakecon, die vom 13. bis 16. August in Dallas, Texas stattfindet, mitteilte, wird man in Zukunft einen Premium-Service für Quake Live anbieten, den man sich natürlich bezahlen lässt. Unter anderem können Premium-User dann eigene, private Server erstellen. Ob der Premium-Service noch mit weiteren Vorteilen aufwarten wird, teilte er nicht mit.

Mit den Werbeeinnahmen könne man die Kosten nicht decken, erklärte Carmack während seiner über einstündigen Ansprache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel