Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - id Software droht Spiele-Presse : Unauthorisierte Bilder im Internet erschienen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst am Freitag freuten sich Tausende von Fans über neue Konzept-Bilder des kommenden Ego-Shooters 'Quake 4'. Wie Entwickler id Software nun mitgeteilt hat, sind die Bilder durch eine interne Sicherheitslücke ins Internet geraten und somit nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Da zahlreiche Internetseiten die neuen Bilder schon veröffentlicht haben, teilt Publisher Activision nun folgendes in einem Statement mit:
"Am Freitag, den 18. Juli sind eine große Anzahl an nicht autorisierten Bestandteilen von 'Quake 4' im Web gelandet. Wir kennen die Quelle dieser verbreiteten Bestandteile nicht. Bitte seien Sie gewarnt, dass id Software Activision angewiesen hat, nicht mehr mit Magazinen zusammenzuarbeiten, die diese Bestandteile verwenden."
Die 'Doom III'-Demo von der vergangenen E3 lässt grüßen ...

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel