Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Q-Games : PixelJunk nicht zu teuer

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Dylan Cuthbert von Q-Games zeigt sich erbost ob der Zahlungsbereitschaft einiger Videospieler: „Gamer beschweren sich über unsere Spiele, dass sie mit 10 Dollar teuer wären. Ich bin mir nicht sicher, dass dies ein Problem der Industrie ist, aber es erscheint mir lächerlich, dass Leute bei diesem Preis mosern," so der Firmengründer.

Zwar mag er Recht haben mit der Äußerung, doch die, die sich beschweren, können so zahlreich nicht sein. Wahrscheinlich ist der Gute momentan etwas übersensibel aufgrund der Sofwarepiraterie, die auch PixelJunk Monsters Deluxe für die PSP heimgesucht hat.

Glücklicherweise hat sich aber Q-Games' PixelJunk Shooter zum zweit-meistverkauften PSN-Spiel im Dezember gemausert - was offenbar auch Cuthbert registriert hat, denn mehr Pixel-Schrott befindet sich mit PixelJunk Dungeons und PixelJunk Shooter Encore bereits in Arbeit.

PixelJunk Shooter - Launch Trailer
Der Launch Trailer zum Old-School Spiel PixelJunk Shooter.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel