Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pure : <b>Update:</b> Demo erscheint kommenden Donnerstag

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst heute morgen haben wir über den Soundtrack von Pure berichtet. Nun gab Disney Interactive bekannt, dass kommenden Donnerstag eine Anspielversion des Rennspiels für PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

Ab dem 4. September kann die Demo über den Xbox Live Marktplatz beziehungsweise den PlayStation Store heruntergeladen werden. Die Probefassung enthält die Strecke "Mount Garda", auf der ein 3-Runden-Rennen gegen 15 computergesteuerte Gegner ausgetragen werden darf. Wer sich in der Demo von 'Pure' nicht zurecht findet, der hat ausserdem die Möglichkeit ein Tutorial in Anspruch zu nehmen.

Update: Die Pure-Demo ist erschienen!

Das sagt jedenfalls Larry "Major Nelson" Hryb in seinem Blog. Die Einzelspieler-Demo ist in allen europäischen Gefilden erhältlich. Also: Runterladen, Gas geben, Spaß haben. Und unsere Vorschau dürft ihr auch gerne lesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel