News - Psychotoxic - Offizielle Website : CDV launcht Website zum Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
Etwas ruhiger wurde es in jüngster Vergangenheit um den vielversprechenden Ego-Shooter 'Psychotoxic' aus dem Hause CDV Software, doch auch das ändert sich nun wieder. So wurde seitens des Publishers nun die offizielle Website zum vielversprechenden Titel gelauncht, die euch mit aktuellen Informationen rund um das Spiel versorgt.

'Psychotoxic' kann vor allen Dingen auf eine vielversprechende Storyline setzen: Im Jahre 2020 steht die Welt kurz vor dem Untergang. Drei der vier apokalyptischen Reiter treiben bereits ihr Unwesen, der vierte lässt auch nicht lange auf sich warten und will der Menschheit in New York den Todesstoß verpassen. Einzige Hoffnung für die Menschheit: Angie Prophet, halb Mensch, halb Engel und mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet. Beispielsweise kann die Protagonistin in die Körper anderer eindringen und diese zu ihrem Vorteil manipulieren.

Die angesprochene Website bietet weitere Details zu Story, Features und Charakteren, sowie die für CDV obligatorische Banneraktion. Board, Support und FAQ runden das Angebot ab, wohingegen der Download-Bereich noch leer da steht. Ein Blick lohnt sich aber allemal, zumal die Website auch in grafischer Hinsicht voll und ganz überzeugen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel