News - Psychonauts : Klassiker erscheint für die PS4

  • PS4
Von Kommentieren

Während Double Fine per Crowdfunding das Sequel Psychonauts 2 mittlerweile erfolgreich finanziert hat, findet nun auch der Erstling seinen Weg auf eine aktuelle Plattform.

Heute wurde bekannt, dass der PS2-Klassiker Psychonauts im Laufe dieses Frühjahrs auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Damit bietet sich für diejenigen, die den ersten Teil noch nicht gezockt haben, das nachzuholen, bevor das Sequel erscheint.

Das Ende von Psychonauts ist ein wahrer Cliffhanger, der im PlayStation-VR-Titel Psychonauts in the Rhombus of Ruin aufgelöst wird. Dieses Spiel dient als Verbindung zwischen Psychonauts und Psychonauts 2.

Top 10 - Spiele, die keiner gespielt hat
In dieser Top 10 findet ihr all die guten Spiele, die leider kaum verkauft wurden, aber dennoch Hit-Potenzial hatten.