News - Psychonauts 2 : Sequel wurde erfolgreich finanziert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Double Fine hat mal wieder eine Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abgeschlossen. Das Entwicklerstudio nutzte dieses Mal Fig, um das Sequel Psychonauts 2 zu finanzieren.

3,3 Millionen Dollar hatte man als Finanzierungsziel für das Spiel ausgerufen, und diese Marke wurde nun geknackt. Fünf Tage vor dem Ende der Kampagne war es soweit; Psychonauts 2 kann also definitiv wie geplant umgesetzt werden.

Aktuell haben die Unterstützer bei Fig bereits knapp 3,35 Millionen Dollar zusammengetragen, so dass abzuwarten bleibt, wieviel Geld bis zum Ende der Kampagne noch zusammen kommt.

Psychonauts 2 - Thanks For Funding Trailer
In diesem Video bedankt sich Double Fine für die erfolgreiche Finanzierung von Psychonauts 2.