Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Zukunft des Home-Entertainments? : Sony präsentiert PSX auf der CeBit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony will auf der nächsten CeBit vom 18. bis 24. März in Hannover die PSX zeigen, berichtet heute Focus Online. Auf der Basis der PlayStation 2 kann diese Wunderkiste, die in Japan seit Dezember bereits erhältlich ist, TV-Sendungen aufzeichnen und Musik von digitalen Medien abspielen. Über den Termin zur Markteinführung wird noch spekuliert - zumindest 'zu einem möglichst nahen Zeitpunkt', so Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment Deutschland.

Auch Microsoft wird mit der Xbox und eigenen Vorstellungen über die Zukunft der Wohnzimmer-Unterhaltung auf der Cebit vertreten sein: Die Software 'Music Mixer' erweitert die Xbox zur Karaoke-Maschine und ermöglicht die Betrachtung digitaler Photos. Der Online-Dienst Xbox Live soll in Zukunft zum umfassenden Vermarktungsportal ausgebaut werden.

Allein Nintendo hüllt sich in Schweigen über eigene Ambitionen auf diesem Gebiet, beobachet aber die Entwicklung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel