Special - PS Plus vs. Xbox Games with Gold : Wer hat die besten kostenlosen Spiele im Juli?

    Von Kommentieren

    Fazit:

    In diesem Monat hat das Duell PlayStation Plus versus Xbox Games with Gold einen klaren Gewinner. Die beiden großen Namen bei Microsoft sind keine schlechten Spiele, allerdings grafisch schon ziemlich angegraut: Sowohl Splinter Cell: Conviction als auch Virtua Fighter 5 stammen aus der Xbox-360-Ära und haben acht bzw. zwölf Jahre auf dem virtuellen Buckel! Die beiden Download-Titel stellen eine nette Ergänzung dar, jedoch sind weder Assault Android Cactus noch Death Squared richtige Must-Haves. Sony dagegen punktet mit Masse und Klasse: Mit Absolver und Heavy Rain kriegt ihr zwei wirklich gute Titel, dazu kommt das noch immer launige Rayman HD für die altehrwürdige PS3. Die Downloads gehören wie auch bei Microsoft nicht in die Knaller-Kategorie, versorgen aber sogar eure PlayStation Vita mit frischem Spielefutter. Darum entscheidet Sony den Wettstreit im Juli für sich.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel