Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - PS Plus vs. Xbox Games with Gold : Wer hat die besseren kostenlosen Spiele im März?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Fazit:

    Sorry, Microsoft, aber Bloodborne und Ratchet & Clank können die Games with Gold in diesem Monat einfach nicht das Wasser reichen, auch wenn sich der Rest für PS4-Besitzer nur bedingt lohnt. Bei den Games with Gold gibt es im März vorwiegend charmante Nischentitel, von denen man zumindest Superhot auf jeden Fall gespielt haben sollte. Ein grober Schnitzer ist die Film-Versoftung von „Merida“. Kann ja mal vorkommen. Im nächsten Monat sieht es vielleicht schon wieder anders aus.

    Was sagt ihr zu den kostenlosen Spielen in diesem Monat? Welcher Titel ist für euch das absolute Highlight?

    So viele geile Games in diesem Monat: Alle Spiele im März in unserer Release-Liste

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel