Special - PS Plus vs. Games with Gold vs. Twitch Prime : Die besten Spiele im Mai

    Von Kommentieren

    Fazit:

    Im April hatte PlayStation Plus ganz klar die Nase vorn. Im Mai sieht das ganz anders aus. Zwar gibt es auf der PS4 mit Rayman Legends und Beyond: Two Souls zwei sehr potente Titel, doch stammen diese genau genommen noch aus der letzten Konsolengeneration. Den zweiten Platz belegt unser Neuling Twitch Prime. Viele Underdogs und Fan-Lieblinge hieven das Amazon-Angebot nach oben. Um Haaresbreite gewinnen im Mai die Games with Gold unseren Wanderpokal. Metal Gear Solid V ist klar der Flaggschifftitel, doch auch was die Abwechslung angeht, sieht es auf der Xbox in diesem Monat besser aus. Lobend zu erwähnen ist außerdem, dass Microsoft die 360 weiterhin mit Toptiteln versorgt, während Sony die PS3 schon aufgegeben zu haben scheint.

    Release-Vorschau: Diese Spiele erscheinen im Mai

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel