Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AMDs Prozessoren : Preissenkungen bei aktuellen Modellen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frühjahrsputz bei AMD: Nachdem bereits in der Vergangenheit viele der alten, aber immer noch beliebten Phenom-II-Prozessoren das Zeitliche segnen mussten, werden nun auch die sechskernigen Phenom II X6 in Rente geschickt. Lediglich der populäre Phenom II X4 965 Black Edition verbleibt damit noch im Angebot. Zeitgleich wurde er nun um 10 auf 81 US-Dollar reduziert.

Auch die moderneren FX-CPUs fallen im Preis. Der FX-4300 kostet nun noch 108 US-Dollar, seinen alten Preis von 122 US-Dollar übernimmt der neue FX-4350 auf Vishera-Basis. Auch der sechskernige FX-6300 wird mit 112 US-Dollar günstiger, dafür wandert der ursprüngliche Preis von 132 US-Dollar zum neuen, flotteren Vishera-Nachfolger FX-6350.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel