Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : Release für Juni geplant?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Spekulationen um das äußerst vielversprechende Prototype! Nachdem das Spiel, das ursprünglich bereits 2008 für Furore sorgen sollte, im vergangenen Jahr auf 2009 verschoben wurde, war es ruhig um den Releasetermin geworden, doch das hat sich nun geändert. Im Rahmen der Einladungen zur New York Comic Con wird damit geworben, dass Fans dort erstmals die Möglichkeit erhalten, das Open-World-Actionspiel anzutesten. Interessant in diesem Zusammenhang ist jedoch der Halbsatz: "planned for release in June".

Sieht also ganz danach aus, dass wir nun ein neues Zeitfenster präsentiert bekommen, in dem mit einer Veröffentlichung von Prototype zu rechnen ist. Interessierte sollten sich vorläufig den Juni 2009 vormerken; sollten sich anderweitige Entwicklungen ergeben, erfahrt ihr das natürlich - wie gewohnt - bei Gameswelt!

 

Prototype - Gameplay-Trailer
Übernatürliche Kräfte verhelfen zu übernatürlichen Zerstörungen - auch in Prototype.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel