Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Prototype : Gerücht: Prototype mit Problemen bei der USK?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir aus gut unterrichteten Quellen erfahren haben, scheint Activision Blizzard derzeit mit der USK zu ringen, was den Release von Prototype angeht. Die Chancen stehen im Moment gut (für uns Gamer schlecht), dass der Titel keine USK-Freigabe erhält.

Wer noch mal einen Blick auf das vorhandene Teaser-Material wirft, der wird feststellen, dass Prototype ziemlich martialisch und blutig daher kommt. Ob Activision Blizzard eine zensierte Version für den deutschen Markt plant ist leider noch unbekannt und wird vermutlich stark von der Entscheidung der USK abhängen.

Prototype soll am 05. Juni erscheinen.

Prototype - Opening Cinematic Teaser
Der vielversprechende potentielle Action-Blockbuster Prototype bekommt natürlich auch eine Eröffnungssequenz spendiert, die ihr hier schon einmal vorab anschauen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel