Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Propaganda Games : Disney schließt Tron-Entwickler

    Von  |  | Kommentieren

    Disney Interactive hat nach dem Abschluss der Arbeiten an Tron: Evolution die hauseigenen Entwickler Propaganda Games geschlossen. Das bestätigte der Konzern gegenüber den Kollegen von Joystiq.

    "Das Studio hat alle Arbeiten in Verbindung mit dem jüngsten Projekt fertig gestellt", teilte ein Sprecher mit. Über die Gründe schwieg sich Disney Interactive zwar aus, die Erfolglosigkeit der bisher veröffentlichten Spiele könnte aber eine mögliche Ursache sein.

    Neben Tron: Evolution, das in den USA bereits auf dem Markt ist und enttäuschende Wertungen kassierte, kam auch das Reboot der Turok-Marke im Jahr 2008 bei Kritikern und Käufern nicht gut an. Das vielversprechende Pirates of the Carribean: Armada der Verdammten wurde im Oktober vergangenen Jahres zudem noch eingestellt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel