Gewinnspiel - Nur Gott kann mich richten - Gewinnspiel : Schnappt euch ein Tablet von ARCHOS und Kinotickets für den Film!

    Von Kommentieren

    Vor fünf Jahren hat Ricky (Moritz Bleibtreu) nach einem missglückten Überfall für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinen Kumpel Latif (Kida Khodr Ramadan) den Kopf hingehalten. Jetzt ist er raus aus dem Knast, und Latif möchte sich erkenntlich zeigen: er hat ein scheinbar sicheres Ding in Aussicht. Ricky könnte sich mit dem Geld, das dabei herausspringt, eine neue Existenz aufbauen. Nach anfänglichem Zögern stimmt Ricky zu, aber sobald die Vorbereitungen stehen, beginnen auch schon die Komplikationen. Ricky ist gezwungen, Rafael an Bord zu holen, den er eigentlich nie mehr in Schwierigkeiten bringen wollte, und auch sonst scheint sich die Welt gegen ihn zu verschwören. Vor allem in Form von Diana, einer Polizistin in Geldnot, die plötzlich kriminelle Energie entwickelt, um die Pläne der Jungs auf ganz unvorhergesehene Weise zu durchkreuzen. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel setzt ein, das sie alle in den Abgrund zu reißen droht.

    Ab dem 25. Januar 2018 läuft Nur Gott kann mich richten im Kino! Passend dazu verlosen wir 2 Fanpakete mit je folgendem Inhalt:

    • 2x Kinoticket
    • 1x ARCHOS 101C Helium

    Das ARCHOS 101c Helium bietet dank seines großzügigen 10,1 Zoll großen Displays und der 4G LTE-Fähigkeit maximale Flexibilität: das Tablet verbindet sich zu Hause über das WLAN und unterwegs per LTE mit dem Internet. So surft und streamt das ARCHOS 101c Helium auch unterwegs mit hoher Geschwindigkeit und hat dabei gleich für zwei SIM-Karten Platz. Das 10,1 Zoll große IPS-Display (1280 x 800) punktet mit breiten Betrachtungswinkeln und scharfen Farben – optimal für die Lieblingsserien in der Bahn oder Websurfen to go. Zudem ist das Tablet des französischen Herstellers mit einer rückseitigen Kamera ausgestattet, die Fotos mit 2 MP schießt. Für Leistung sorgt ein Quad-Core Prozessor, der mit 1 GB Arbeitsspeicher korrespondiert. Mit Android 7.0 Nougat läuft das ARCHOS 101c Helium flüssig und reaktionsschnell. Weitere Infos unter: www.archos.com

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

    Wer spielt Ricky in Nur Gott kann mich richten?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 18.01.18, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.