Gewinnspiel - Skyscraper - Gewinnspiel : Gewinnt coole Preise zum Film!

    Von Kommentieren

    Einst war Kriegsveteran Will Sawyer (Dwayne Johnson) Geiselnahme-Experte beim FBI, heute verantwortet er die Sicherheit von Wolkenkratzern. Als er in China einen Auftrag annimmt, steht dort plötzlich das höchste und sicherste Gebäude der Welt in Flammen, wofür er verantwortlich gemacht werden soll. Doch damit nicht genug oberhalb der Feuerlinie sitzt Wills Familie in der Falle...

    Darsteller: Dwayne Johnson, Neve Campbell, Chin Han, Noah Taylor, Roland Møller, Byron Mann, Pablo Schreiber, Hannah Quinlivan

    Skyscraper startet am 12. Juli im Kino. Passend dazu verlosen wir zwei Fanpakete mit jeweils folgendem Inhalt:

    • 1x Filmplakat

    • 1x PHOENIX Boxsack (Bei dem PHOENIX Allround Boxsack handelt es sich um das Spitzenmodell aus besonders reißfestem schweren Vinyl mit Nylon-Gitternetzverstärkung. Das Material ist mehrfach vernäht und verschraubt! Eine 4-strahlige verchromte Stahlkette mit gesicherten Drehwirbel und Karabinerhaken wird zur Befestigung natürlich mitgeliefert. Mehr Informationen zum Thema unter: www.phoenix-budoshop.de)

    Um zu gewinnen, müsst ihr lediglich folgende Frage richtig beantworten:

    Wer spielt die Hauptrolle in Skyscraper?

    Deine Antwort

    Dieses Gewinnspiel ist leider bereits abgelaufen!

    Teilnahmeschluss ist der 20.07.18, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter von Gameswelt sowie den beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Daten der Teilnehmer werden nur zum Zwecke dieses Gewinnspiels erhoben und nicht an Dritte weitergegeben, sofern dies nicht zum Versand der Gewinne zwingend nötig ist.