News - Project Spark : Betaphase startet im Januar

  • One
Von

Natürlich wird es für die Xbox One auch wieder die actionlastigen Blockbuster geben. Doch auch Freunde friedlicherer Unterhaltung möchte Microsoft auf der neuen Konsole bedienen. Ein Projekt, das sich auch an die Gelegenheitsspieler richtet, dürfte Project Spark werden. Ein Releasetermin steht noch nicht fest, doch immerhin wird es in Kürze eine Betaphase geben.

Auf der gamescom in Köln gab Microsoft bekannt, dass die Betphase von Project Spark im Januar 2014 stattfinden soll. Dann kann sich jeder von den Qualitäten des Spiels selbst überzeugen. Der Betatest für die Xbox One wird dann für alle Spieler geöffnet.

Project Spark - gamescom 2013 Community Montage
In Team Dakotas "Game Maker" Project Spark können mithilfe von Kinect und Smart Glass eigene Welten erschaffen und mit anderen Spielern geteilt werden.