Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Offset : Shooter bekommt ein neues Web-Zuhause

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Shooter Project Offset hat ab sofort ein neues Zuhause im Internet gefunden. Unter www.projectoffset.com wurde nun nämlich die neue offizielle Webseite zum Spiel gestartet, auf der handfeste Details allerdings rar gesät sind. Neben einigen Hintergrundinformationen könnt ihr dort in erste Linie neue Medien-Dateien in Form von Screenshots und Wallpaper finden. In absehbarer Zeit soll die Webseite jedoch erweitert werden und dann auch in einem Video-Blog der Entwicklung über aktuelle Themen informieren.

Project Offset - GDC 09 Meteor Demo Trailer
Zum Shooter Project Offset erreicht uns frisches bewegtes Bildmaterial direkt von der GDC aus San Francisco.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel