News - Project IGI auch in USA fertig : 'Project IGI' erreicht in USA Gold-Status ...

  • PC
Von Kommentieren
Auch in den USA ist jetzt die Verwirrung um Eidos Interactives Geheimtip 'Project IGI' gelöst. Der vielversprechende Titel hatte in Europa bereits den Gold-Status erreicht, nicht aber in den USA. Das hat sich nun geändert, denn auch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten dürfen Fans des Spiels jetzt ab nächster Woche zugreifen.

In 'Project IGI' übernehmt ihr die Rolle eines ehemaligen britischen Agenten, der nun Aufträge für die amerikanische Regierung übernimmt, um einen Atomkrieg zu verhindern. Dabei stehen euch verschiedene Waffen zur Verfügung, die ihr aber nur gezielt einsetzen solltet, denn nur wer bedächtig vorgeht, wird auch das Ziel des Spiels erreichen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel