Komplettlösung - Project IGI : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

7. Mission: Grenzübergang

Einsatzziel:
· Kommt über die Grenze.

Zusatzinfo:
· Wenn ihr euch geschickt anstellt, ist diese Mission relativ leicht zu schaffen.

Zeitrahmen: circa 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Leicht - Mittel


Project IGI

Ihr steht am Anfang ohne Waffen und Ausrüstung da. Diesen Zustand könnt ihr aber ändern, indem ihr die Wache vor euch mit dem Messer beseitigt und so eine Dragunov bekommt. Da ein Panzer auf euch zukommt, müsst ihr sofort in Richtung des zerstören Dorfes rennen.

Dort warten zwei Scharfschützen auf euch, die ihr aber schon aus der Ferne mit der Dragunov erledigen könnt. Weiter geht's in das Haus vor euch, hinter den Kisten rennt eine Wache hervor, aufpassen! In der zweiten Etage gibt es eine weitere Wache, die euch den Rücken zudreht. Erstecht sie mit dem Messer. Wartet nun, bis der Panzer am Haus vorbei gefahren ist und schaltet die restlichen Wachen mit der MG aus. Verlasst das Haus durch das gesprengte Loch und geht ins Lagerhaus, dort lauert eine weitere Wache.

Project IGI

Geht nun zurück zur Straße weiter zum Haus mit dem roten Kreuz. Darin findet ihr einen Verbandskasten. Rennt entlang der Straße. Ihr werdet nach einer Weile einen Jeep sehen. Dort stehen zwei weitere Wachen. Schaltet sie beim Rennen mit der Dragunov aus.

Jetzt wird es brenzlig, denn ein Hint-Kampfhubschrauber ist auf dem Weg zu euch. Rennt einfach die Strasse entlang, bis ihr zur Hausruine kommt. Ihr müsst erst einmal einige Wachen beseitigen (siehe Screenshot) und euch dann im Haus vor dem Hubschrauber verstecken. Dieser umrundet das Haus, also müsst auch ihr eure Position verändern. Wenn der Hubschrauber verschwunden ist, rennt ihr weiter die Straße entlang, wo der Scharfschütze gewesen ist. Innen versteckt sich eine Wache. Durchsucht das ganze Haus. Dort findet ihr eine Dragunov.

Project IGI

Durch ein mit Brettern zugenageltes Fenster könnt ihr eine Wache abschiessen, die hinter dem Haus steht (Screenshot). Rennt wieder entlang der Strasse, bis ihr zum Kontrollpunkt kommt. Dort steht eine Wache vor und im Inneren der Kaserne. Macht euch keine Sorgen um den Panzer, der dort steht, denn in der Kaserne findet ihr nicht nur einen Verbandskasten. Nein, auch ein LAW 80, mit dem ihr den Panzer zerstören könnt, könnt ihr hier in Besitz nehmen. Lauft in Richtung Grenze, nehmt die Dragunov und beseitigt alle Gegner, die ihr mit dem Fernglas seht. Rennt nun links um die Basis herum. Dort könnt über einen Zaun klettern und euch langsam zum LKW vortasten. Damit wäre die Mission geschafft!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel