Komplettlösung - Project IGI : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

4. Mission: GOTT

Einsatzziel:
· Beschützt Harrisons Einheit.

Zeitrahmen: 10 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Mittel


Project IGI

In dieser Mission geht es in erster Linie um Schnelligkeit. Am Start könnt ihr alle Wachen mit der Dragunov ausschalten. Eine Wache hat sich mit einer schweren MG im Haus vor euch verschanzt, also aufpassen! Die zwei weiteren stehen hinter dem LKW und die letzen beiden am Rand des Dorfes. Wenn ihr die fünf Wachen erledigt habt, könnt ihr in Richtung des Wasserturms sprinten und hinaufklettern.

Project IGI

Beschützt Harrisons Männer vor den Wachen. Auf dem Screenshot seht ihr, wo überall Wachen lauern. Lasst auf keinen Fall eine Wache zum MG-Nest vordringen, sonst ist die Mission gescheitert! Wenn Pribori von den Soldaten befreit wurde, könnt ihr euch noch nicht zurücklehnen, denn es versuchen noch einmal drei Wachen, den Soldaten in den Rücken zu fallen. Passt also auf.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel