Komplettlösung - Project IGI : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren

Cheats zu 'Project I.G.I.' sind gefragt. Um euch aber nicht nur die Möglichkeit des Schummelns, sondern auch die des normalen Durchspielens der Missionen zu geben, hat Jop! exklusiv für euch eine Komplettlösung angefertigt, die sich sehen lassen kann. Zusätzlich hat er auch noch einige Hinweise speziell zu den Waffen verfasst, die ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet.

1. Mission: Rangierbahnhof

Einsatzziel:
· Entwendet einen LKW.

Zusatzinfo:
· In den Lagerhäusern befinden sich Granaten.

Zeitrahmen: 10-15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: Einfach


Project IGI

Geht sofort ins Sicherheitsgebäude, welches vor euch liegt. Durch zwei Leitern gelangt ihr ins Innere. Ihr könnt euch nun in die Computer hacken und die Sicherheitskameras ausschalten, was in dieser Mission aber nicht unbedingt erforderlich ist.

Geht nun zum Wasserturm, dieser befindet sich links neben dem Sicherheitsgebäude. Erledigt den Scharfschützen oben am besten mit dem Messer, das spart Munition. Mit der ergatterten Dragunov könnt ihr alle Kameras und Wachen ausschalten. die es gibt. Am besten nehmt ihr das Fernglas und den Navigationscomputer als Hilfe.

Über das Seil, welches den Wasserturm mit dem Wachturm verbindet, könnt ihr hinüber zum Wachturm klettern. Von dort aus erledigt ihr die eine störende Wache, die parallel zum großen Lagerhaus patrouilliert, und beseitigt eine letzte Sicherheitskamera. Von nun an könnt ihr so vorgehen wie auf dem Screenshot eingezeichnet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel