Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 4 : Bizarre beendet Arbeiten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Liverpooler Entwickler Bizarre Creations hat seine Arbeiten an 'Project Gotham Racing 4' beendet und wird zukünftig keine weiteren Downloadpakete für das Microsoft-Rennspiel produzieren. Die Entwickler des Spiels gehören seit Mitte letzten Jahres zu Activision und werden sich für künftig komplett in deren Dienste stellen.

Gegenüber den Kollegen von CVG erklärte man, dass man die Arbeiten an 'PGR4' jetzt an Microsoft übergeben habe. Weitere Add-ons und Erweiterungen werden jetzt an anderer Stelle produziert - sofern es denn überhaupt noch welche geben sollte. Für eine solche Arbeit käme in erster Linie Entwickler Turn10 in Frage, die mit 'Forza Motorsport 2' bereits eine andere, sehr erfolgreiche Xbox-Rennmarke aufgebaut haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel