Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Gotham Racing 2 - Gold-Status : Das Xbox-Rennspiel ist fertig ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Die Microsoft Game Studios haben in der heutigen Nacht bekannt gegeben, dass die Entwicklungs-Arbeiten an dem Rennspiel 'Project Gotham Racing 2' erfolgreich abschlossen wurden. Das Spiel wird in Nordamerika voraussichtlich am 18. November erscheinen, in Europa soll der Release am 28. November erfolgen - natürlich exklusiv für die Xbox.

'Project Gotham Racing 2' setzt wie seine Vorgänger auf spannende Stadtrennen. Zehn bekannte Metropolen sind dieses Mal mit von der Partie, dazu gesellen sich über hundert pfeilschnelle Fahrzeuge und sechs verschiedene Spiel-Modi. Erstmals wird das von Bizarre Creations entwickelte Rennspiel auch Xbox Live unterstützen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel