Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Giant Robot : Veröffentlichung früher als erwartet?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Mit Project Giant Robot hat Kult-Designer Shigeru Miyamoto derzeit ja ein neues Projekt für die Wii U in Arbeit. Der Titel könnte nun sogar schon deutlich früher erscheinen, als zunächst erwartet worden war.

Wie aus dem aktuellen Finanzbericht von Nintendo hervorgeht, könnte der Wii-U-Titel noch im ersten Halbjahr 2015 auf den Markt kommen. Project Giant Robot war erst auf der letzten E3 in Los Angeles vorgestellt worden und Nintendo hat seither nicht unbedingt viele Details zum Miyamoto-Spiel preisgegeben. Vermutlich dürfte es im Rahmen neuer Direct-Konferenz von Nintendo auf der diesjährigen E3 weitere Details zu den Release-Plänen geben. Auch eine Veröffentlichung in digitaler Form unmittelbar während der Messe dürfte insofern wohl nicht auszuschließen sein.

Project Giant Robot & Project Guard - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Project Giant Robot und Project Guard auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel