Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Eden - Bald kommt die Demo : Nächste Woche ist es soweit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das französische Spiele-Portal GameData hat kürzlich eine Nachricht von Core Design erhalten, das nächste Woche eine Demo zu ihrem aktuellen Titel, 'Project Eden', zum Download bereitstehen wird. In welchen Sprachen die Demo erscheinen wird, steht allerdings noch nicht fest.

Bei 'Project Eden' handelt es sich um ein Action-Strategie-Spiel, in dem ihr nicht nur in die Rolle eines, sondern gleich in die von vier verschiedenen Protagonisten schlüpfen dürft. Wahlweise schlüpft ihr in die Rolle von Carter, dem furchtlosen Anführer des Teams oder ihr bringt eure Feinde als Amber zur Strecke, welche mehr Mensch als Maschine ist und über ein beachtliches Waffenarsenal verfügt. Der dritte im Bunde ist Andre, er ist der Techniker des Teams. Damit es auch gerecht bleibt kommt zum Schluss noch eine Frau. Minoko kann perfekt mit allen möglichen Computersystem umgehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel