Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Weitere Rennstrecken bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde das Rennspiel Project CARS abermals verschoben, dieses Mal auf Mitte Mai 2015. Immerhin haben Bandai Namco und Slightly Mad Studios heute nun aber noch einige neue (erfreulichere) Infohappen parat. Gleich vier weitere Strecken hat man für den Titel nun angekündigt.

Dabei handelt es sich einerseits um den Sonoma Raceway, den früheren Infineon Raceway - eine hügelige Dragsterstrecke in Kalifornien. Darüber hinaus warten auch der Circuit de Spa-Francorchamps, der Rennkurs Brno sowie der Willo Springs International Motorsports Park, der älteste Rennkurs in den USA.

Project CARS - Career Mode Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die Features des Karriere Modus von Project CARS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel