News - Project CARS : Game-of-the-Year-Edition angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Wer bis jetzt noch gezögert hat, sich die Rennsimulation Project CARS zuzulegen, dem gehen bald die Argumente aus - außer natürlich, er mag das Spiel überhaupt nicht. Bandai Namco und Slightly Mad Studios bringen nun nämlich eine GOTY-Edition.

Die Game-of-the-Year-Edition des im Mai 2015 erschienenen und immer noch beliebten Rennspiels erscheint für PC, PS4 und Xbox One und beinhaltet einen ganzen Batzen an Zusatzinhalten, die bis dato als DLC erschienen sind:

  • über 50 weitere Fahrzeuge (Gesamt: 125)
  • 4 zusätzliche Strecken (Gesamt: 35 einzigartige Strecken und über 100 verschiedene Kursvarianten)
  • 60 von der Community geschaffene Rennlackierungen
  • über 500 Features und Verbesserungen, die seit Verkaufsstart veröffentlicht wurden
  • den legendären Nürburgring mit Nordschleife und F1-Rennstrecke
  • zwei exklusive Fahrzeuge für Project CARS von Pagani Automobili, die auf dem Genfer Automobilsalon erstmals der Öffentlichkeit präsentiert worden sind: der Zonda Revolucion und Huayra BC

Die Project CARS Game of the Year Edition wird im Frühjahr 2016 für PlayStation 4, Xbox One, und PC erscheinen. Eine voraussichtliche Preisempfehlung wurde allerdings noch nicht genannt.

Project CARS - Game of the Year Edition Trailer
Von Project CARS erscheint nun auch eine Game of the Year Edition samt der Zusatzinhalte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel