Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project CARS : Entwickler stellen DirectX-12-Update in Aussicht

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Slightly Mad Studios werkeln auch nach der Veröffentlichung weiter fleißig an Project CARS. Ian Bell, Chef des britischen Studios, gab nun im offiziellen Forum Auskunft über die Arbeit an einem DirectX-12-Update, das auf dem PC einen Performance-Anstieg von 30 bis 40 Prozent erbringen soll.

Für die Xbox-One-Version werde "sehr bald" ein Patch veröffentlicht, der eine fünf- bis siebenprozentige Verbesserung der Performance verspreche. Zu einem späteren Zeitpunkt soll dann das DirectX-12-Update folgen, das weitere sieben oder mehr Prozent an Leistung aus der Konsole herauskitzeln soll.

Das Mehr an Performance soll aber ausschließlich dabei helfen, die Bildrate zu stabilisieren und ein flüssigeres Gameplay zu ermöglichen. Bell schloss auf Nachfrage aus, dass die Xbox-One-Version von Project CARS auf 1080p upgegradet wird.

Project CARS - Video Review
Ist Project CARS die neue Genre-Referenz? Unser Videotest zur Rennspiel-Simulation verrät es euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel