Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Professor Layton : Serie durchbricht 15-Millionen-Marke

  • 3DS
  • DS(i)
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde ein neuer Ableger der Professor-Layton-Reihe offiziell für 3DS und mobile Geräte angekündigt. Darüber inaus hat Level-5 nun auch neue Verkaufszahlen rund um die Reihe mitgeteilt.

Die populäre Franchise habe demnach mittlerweile die Marke von 15 Millionen verkauften Exemplaren weltweit durchbrochen. Wie sich diese Zahlen auf einzelne Titel verteilen, wurde aber nicht bekannt.

Level-5 hatte die neuen Zahlen rund um Professor Layton im gleichen Atemzug getätigt, wie die Bekanntgabe der Zahlen on No no Kuni (wir berichteten).

Professor Layton vs. Ace Attorney - Official Trailer
Professor Layton trifft auf Ace Attorney in diesem neuen 3DS-Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel