Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer verkauft sich gut : 'Pro Evolution Soccer' durchbricht 1.5 Millionen Grenze ...

  • PS2
  • PSone
Von  |  | Kommentieren
Nach dem einstigen Referenz-König 'FIFA 2002' für die PlayStation 2 besetzt nun schon seit einiger Zeit eine neue Fußballsimulation den ersten Rang dieses Genres: 'Pro Evolution Soccer' heißt der von Konami ins Leben gerufene Titel, der vor allem durch sein beispielloses Gameplay in der Szene für Aufsehen sorgte. Jetzt gibt das Entwicklerhaus bekannt, dass mittlerweile schon über 1.6 Millionen Exemplare in Japan und Europa über die Ladentheke wanderten.

So soll das in Japan unter dem Titel 'World Soccer Winning Eleven 5' bekannte Game schon über 640.000 Mal verkauft worden sein, während sich circa 970.000 Europäer die Simulation zulegten. Somit konnte sich die einzigartige Fußballsimulation in den beiden Regionen insgesamt um die 1.610.000 Mal absetzen. Aufgrund dieses einzigartigen Erfolgs plant Konami bereits einen Nachfolger zu 'World Soccer Winning Eleven 5', der im Land der aufgehenden Sonne unter dem Namen 'World Soccer Winning Eleven 6' veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel