Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PES 5 - PSP-Version bestätigt : Release im Herbst ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Konami of Europe hat heute bestätigt, dass seine bereits sehnsüchtig erwartete Fußball-Simulation 'Pro Evolution Soccer 5' im Herbst auch für Sonys PSP erscheinen wird. Wie die Versionen für PlayStation 2, Xbox und PC-DVD, deren Veröffentlichung gleichfalls für das vierte Quartal ansteht, soll die PSP-Fassung von 'Pro Evolution Soccer 5' den einzigartigen Realismus, das variantenreiche Gameplay und die intuitive Steuerung bieten, für welche die Serie bekannt und berühmt ist.

Die Handheld-Version wird außerdem nahezu identisch sein, was die Anzahl der Clubs und Nationalmannschaften betrifft. Damit sind ab Herbst 57 Nationalmannschaften und 136 Club-Teams mobil auf dem PSP spielbar. 'Pro Evolution Soccer 5' enthält zudem eine Reihe von exklusiven Features, die speziell auf die Fähigkeiten der PSP-Hardware abgestimmt wurden. Der schon immer herausragende Multiplayer-Aspekt des Spiels bekommt durch das Wireless-System des PSPs einen völlig neuen Reiz.

Solo-Spieler haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten in sechs verschiedenen Ligen und einer Vielzahl von Cup-Wettbewerben zu verbessern. Außerdem lässt sich die PSP-Version zum Zwecke des Datenaustauschs mit der PlayStation 2-Version von 'Pro Evolution Soccer 5' verbinden. Auf diese Weise können die Spieler Mannschaften importieren, die sie im PS2-Spiel erstellt haben, um mit diesen dann gegen andere PSP-Spieler anzutreten, oder auch Teams mit anderen PSP-Usern tauschen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel