News - PES League 2006 - Deutschland ist Europameister! : Mike "El Matador" Linden siegreich ...

  • PS2
Von Kommentieren
Deutschland ist Fußball-Europameister! Während wir diese Nachricht im Sommer in zwei Jahren ohnehin erwarten, darf sich PES League 2006-Spieler Mike "El Matador" Linden bereits jetzt als Europameister brüsten. In Dublin setzte er sich in einem packenden Finale mit 4:2 gegen einen britischen Spieler durch.

Gespielt wurde übrigens die PlayStation 2-Version von 'Pro Evolution Soccer 5'. In der irischen Hauptstadt trafen sich insgesamt 22 Landesmeister, um gegeneinander im Kampf um die Europa-Krone anzutreten. Insgesamt sechs Stunden dauerte es, bis der Abpfiff der Finalpartie zu vernehmen war. Progamer Linden bekam den Pokal von keinem Geringeren als Shinogo "Seabass" Takatsuka überreicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel