Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Winning Eleven 10 - Vorstellung in Kürze? (Update) : Konami bestätigt bislang keine Gerüchte ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Konami könnte innerhalb der nächsten zwei Wochen mit 'World Soccer Winning Eleven 10' den Nachfolger der derzeit realistischsten Fußballsimulation präsentieren. Dies soll aus Händlerberichten hervorgehen.

Die hierzulande als 'Pro Evolution Soccer'-Serie bekannt gewordene Simulation versucht auch in diesem Jahr den Thron zu verteidigen. Eine offizielle Bestätigung aus dem Hause Konami fehlt allerdings noch.


Update:
Der Handel soll mittlerweile auch ein konkretes Releasedatum veröffentlicht haben. So soll die Fußballsimulation am 27. April 2006 in Japan erscheinen. Mit einer Veröffentlichung von 'Pro Evolution Soccer 6' noch vor der Weltmeisterschaft ist demzufolge nicht zu rechnen. Nach wie vor fehlen allerdings jegliche Bestätigungen seitens Konami.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel