News - Pro Evolution Soccer 3 - Auch in China : Konami erschließt chinesischen Markt ...

  • PS2
Von Kommentieren
Mit mehr als 14 Millionen verkauften Exemplaren gehört die 'Pro Evolution Soccer'-Serie zu den erfolgreichsten Fußball-Spielen auf der PlayStation 2. Wie Entwickler Konami nun mitteilte, soll der dritte Teil der Simulations-Reihe auch in China veröffentlicht werden. Zunächst plant die japanische Spiele-Schmiede eine lokalisierte Version von 'Pro Evolution Soccer 3', das in China unter dem Namen 'Winning Eleven 7' erscheinen wird.

Eine erste spielbare Demo-Version soll der Öffentlichkeit auf der Entertainment-Messe China Joy in Peking vorgestellt werden. Wie Experten vermuten, könnte Konamis Ankündigung der PlayStation 2 einen mehr als nötigen Aufschwung verschaffen. Wann die chinesische Version von 'Winning Eleven 7' veröffentlicht wird, gab das Unternehmen allerdings nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel