News - Pro Evolution Soccer 3 - Zum Budget-Preis : Am 30. April als Platinum ...

  • PS2
Von Kommentieren
Europas Freunde des runden Leders fiebern dem Sommer entgegen und bereiten sich auf das Fußball-Ereignis des Jahres vor - ein idealer Zeitpunkt für Konami of Europe, um die Veröffentlichung von 'Pro Evolution Soccer 3' in Sonys Platinum-Reihe bekannt zu geben. Der als die definitive Fußball-Simulation bekannte PlayStation 2-Titel erscheint am 30. April zum transfer-freundlichen Preis von 29,95 Euro.

Europaweit wurde das von Konami Computer Entertainment TYO entwickelte Spiel inzwischen mehr als 1.5 Millionen Mal verkauft. Mit dem Platinum-Release geht die vielumjubelte Fußball-Simulation nun in die zweite Halbzeit - rechtzeitig, bevor im Sommer die besten Mannschaften Europas zu zwei Wochen voller Fußball-Action aufeinander treffen.

Weitere Informationen zu 'Pro Evolution Soccer 3' entnehmt ihr unserem Review.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel