News - Pro Evolution Soccer 2019 : Offiziell: Vorstellung schon in dieser Woche

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Das kommt überraschend: Bereits in dieser Woche soll Pro Evolution Soccer 2019 offiziell enthüllt werden!

Konami wartet nicht bis zur E3 im Juni, um den nächsten Teil seiner langlebigen Fußball-Serie vorzustellen. Vielmehr soll Pro Evolution Soccer 2019 bereits in dieser Woche enthüllt werden.

Am gestrigen Sonntag tauchte auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels ein knapp 11 Sekunden langes Video auf, dass eine Vorstellung für Mittwoch, den 9. Mai ankündigt. Weitere Infos gab es nicht, weder zu den Inhalten noch zur Uhrzeit der Enthüllung.

Wer am gleichen Abend das Spitzenspiel zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid in der spanischen Liga verfolgt hatte, konnte bereits das Logo von PES 2019 im Stadion Camp Nou sehen. Damit ist klar, dass der FC Barcelona im kommenden Jahr einmal mehr Partner von Konamis Kick sein wird. Ein erster Leak im PlayStation Store von Hongkong zeigte vor einigen Tagen schon Bilder, auf denen unter anderem Barcelona-Star Philippe Coutinho (Bild unten) zu sehen war.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel