Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2017 : PS4-Pro-Unterstützung angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 4 Pro kann bei einem weiteren Entwickler punkten; auch Konami sicherte nun die Unterstützung der leistungsfähigeren Plattform zu.

Zwar erscheint Pro Evolution Soccer 2017 bereits in dieser Woche auch für die PlayStation 4, wenn die PS4 Pro erhältlich ist wird das Spiel aber dennoch aufgebohrt. Kurz und schmerzlos kündigte Konami heute ein entsprechendes Update an, das dann Verbesserungen der PS4-Fassung des Fussballspiels auf der PS4 Pro mit sich bringen wird.

Gegenwärtig schweigt sich Konami zu den konkreten Änderungen aber noch aus. Ob ihr euch also auf höherauflösende Texturen, eine generell höhere Auflösung oder auch eine höhere Bildrate freuen dürft, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

OMG! One Minute Game-Review - Pro Evolution Soccer 2017
Alles zum Fußball-Kracher Pro Evolution Soccer 2017 - mundgerecht serviert in 60 Sekunden

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel