Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2016 : Offizielle Ankündigung noch vor der E3

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Konami hatte vor kurzem ja bestätigt, dass man weiter an seiner Fussball-Reihe Pro Evolution Soccer arbeite, nachdem es im Netz zunächst anderslautende Gerüchte gab. Nun steht die Vorstellung des neuen Teils Pro Evolution Soccer 2016 offenbar unmittelbar bevor.

Passend zum Champions-League-Finale am Samstag in Berlin findet dort auch das UEFA Champions Festival statt. Ein Twitter-Nutzer hat dort nun ein Plakat abfotografiert, das die vollständige Vorstellung von PES 2016 ankündigt. Am 12. Juni 2015 wird Konami mitteilen, wann der neue Teil für welche Plattformen erscheinen und welche neuen Features das Spiel bieten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel