News - Pro Evolution Soccer 2016 : Gareth Bale wird Cover-Athlet von UEFA EURO 2016

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Konami bringt bekanntermaßen Spielinhalte rund um die UEFA EURO 2016 aufgrund der offiziellen Lizenz auf den Markt. Mit Gareth Bale wurde nun auch ein namhafter Cover-Athlet hierfür benannt.

Der Außenstürmer von Real Madrid wird in Diensten von Wales an der Fussball-Europameisterschaft in diesem Jahr teilnehmen. Für Konami lässt er sich darüber hinaus für das Cover des offiziellen Spiels ablichten.

Die Inhalte zur UEFA EURO 2016 werden allen Käufern von Pro Evolution Soccer 2016 als kostenfreier DLC zur Verfügung gestellt. Der Release soll auf diesem Wege am 24. März 2016 erfolgen. Darüber hinaus veröffentlicht Konami auch eine eigenständige digitale und physische Spielversion am 21. April für PS4 und PS3, auf deren Cover Bale dann zu sehen sein wird.

Käufer der Retail-Version des Spiels haben die Chance, Bale über Bonus-Inhalte für myClub zu erhalten. Außerdem warten weitere exklusive myClub-Belohnungen, darunter ein besonderer Ambassador-Agent, sieben spezielle Euro-Agenten sowie wöchentlich 10.000 GP für die Dauer von zehn Wochen.

Pro Evolution Soccer 2016 - Free-to-Play Edition Trailer
PES 2016 steht in der kostenfreien Edition nun nach PS4 und PS3 auch via Steam für den PC zur Verfügung.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel