Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pro Evolution Soccer 2014 : Havok-Engine kümmert sich um Physikeffekte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Auf eine Umsetzung von Pro Evolution Soccer 2014 für die Next-Gen-Konsolen wird Konami in diesem Jahr verzichten. Dennoch wollen die Japaner aber natürlich einen würdigen Konkurrenten für FIFA 14 von Electronic Arts auf die Beine stellen. Für einen noch realistischeren Spielablauf hat der Publisher die Havok-Physik-Engine lizenziert, wie nun von beiden Seiten bestätigt wurde.

Durch die Havok-Engine soll sich die Fußballsimulation so realistisch wie noch nie zuvor spielen. Die Engine kümmert sich zum Beispiel um das realistische Verhalten der Spielerbekleidung, der Spielerbewegungen und natürlich auch des Balles - also im Allgemeinen um die physikalischen Effekte. Arnaud Saint-Martin von Havok ist sehr angetan von den Ergebnissen, die Konami mit der Engine erzielt hat. Er glaubt, dass die Fans die Auswirkungen, die durch die Havok-Engine erzielt wurden, sehr zu schätzen wissen werden.

Pro Evolution Soccer 2014 - Game Features Trailer
Die neuen Spielfeatures von PES 2014 werden in diesem neuen Video vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel