News - Pro Evolution Soccer 2013 : Patch 1.03 für nächste Woche angekündigt

  • Multi
Von Kommentieren

Bereits am 20. Dezember erscheint für Konamis Pro Evolution Soccer 2013 ein neuer Patch, der einige Fehler und Probleme ausbügelt. Neben kleineren Verbesserungen wartet auch ein stark überarbeiteter 2-gegen-2-Spielmodus auf die Spieler. Dieser wurde generalüberholt, wie PES-Teamchef Jon Murphy auf dem offiziellen PES-Blog verkündete. Zudem räumte er ein, dass es den Modus zwar vorher schon gab, aber nicht so, wie man es von den Machern erwartet hätte.

Daneben hat der Entwickler weitere Probleme beseitigt. Unter anderem wurde an der Balance gearbeitet. Der Patch erscheint für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360.

Pro Evolution Soccer 2013 - Die Redaktion spielt eine 4er-Session
Jens, Kuro, Sören und Hoppi zocken im Studio eine hitzige Partie Pro Evolution Soccer 2013.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel